Goldjunge Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 brauche noch hilfe bei 5-6 missionen für 3 sterne. hoffe das jemand lust hat mir zu helfen. wäre echt klasse headset ist vorhanden, meine ps3 id: Rosario-13- einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 moin brauche nur noch die FEUERMISSION, könnte mir da jemand bitte helfen? headset ist vorhanden. psn id: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, suche jemanden der mit mir 1 spezialeinheit mission macht(die wo einer in der ac130 is un der andere laufen muss) bin über jede Hilfe dankbar. Psn id. Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.