YaToL96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Trophies-PS3 Community, ich suche einen von euch der mit mir Überleben spielt (alles auf Stufe 15 & die Trophie 50.000$ ) Habe Headset - Wenn euch auch noch die Sachen fehlen oder ihr mir einfach helfen wollt bitte hier eine PN oder im Playstation Network MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ID: alex-petker wer online oder überlebensmodus zocken will bitte adden. Ich alle bis Stufe 15 & wenn es möglich ist hätte ich auch gerne die 50.000$ Trophäe. Habe ein Headset, hoffe du auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mich haben 2 Leute im PSN geaddet von euch hier für die Überlebens Missionen. Bitte im PSN nochmal anschreiben damit ich weiß wer das ist :'D Und auch gleich hier (bzw. im PSN) schreiben wann ihr Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Überlebenskarten und bei der Trophäe "Lieber Tod als arm"! Wer Lust hat einfach adden! Die brauche ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja kannst mich ja adden, wenn du willst! Adde du mich mal bitte Haste headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich brauche noch Spezialeinheit Überleben wer lust hat der soll mich addenmeine ID ist DeluxeDMG habe auch Headset. Hey habe auch ein Headset Hätte intresse das mit dir zu machen PSN: YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Falls Lust und Laune fuer die SpecOps und die Survival Missionen(ziemlich viele) einfach adden:-> PSN: SPEEDY_DTC Headset vorhanden! Ich brauche auch noch die hälfte der Überlebnsmissionen ( die letzten 8 ) Kannst du mich adden ? : YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 überleben bis welle 15? ich mache mit dir, haste headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich suche Leute die mir beim ÜberlebensModus helfen die letzten 7 Maps auf Runde 15 zu machen HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hallosuche einen spieler für die Spec Ops Überleben trophies( welle 10&15). Wer bock hat einfach adden: creedonn Ich hätte intresse, mir fehlen die letzten 7 Maps auf Welle 15 hiich bin auf der suche nach leuten die das tigerkopf emblem (5 leute mit 1 einzigen predator-rakete killen) noch nicht haben. ich würde gern ne kleine gruppe erstellen die sich dabei gegenseitig hilft das emblem zu bekommen habe mir vorgestellt 6 leute - FFA und einer bringt die anderen 5 mit der predator um das dann so lange bis jeder dran war. am besten alphabetisch damit es keine unklarheiten gibt können auch gerne mehr als 6 sein! mit mir sind wir bis jetzt zu dritt. addet mich im psn ( id: LoCoBlaZini ) mit ner kleinen nachricht z.b. "tigerkopf emblem" oder ähnliches. würde mich freuen. danke schon mal Ich wäre dabei PSN: YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hi hab nur noch die letzten 8 überlebens maps aber helf auch gern bei ander und die missionen hab ich auch net wäredankbar für jede hilfe ^^ Ja ich nae hallosuche einen spieler für die Spec Ops Überleben trophies( welle 10&15). Wer bock hat einfach adden: creedonn Ich hätte intresse, mir fehlen die letzten 7 Maps auf Welle 15 hiich bin auf der suche nach leuten die das tigerkopf emblem (5 leute mit 1 einzigen predator-rakete killen) noch nicht haben. ich würde gern ne kleine gruppe erstellen die sich dabei gegenseitig hilft das emblem zu bekommen habe mir vorgestellt 6 leute - FFA und einer bringt die anderen 5 mit der predator um das dann so lange bis jeder dran war. am besten alphabetisch damit es keine unklarheiten gibt können auch gerne mehr als 6 sein! mit mir sind wir bis jetzt zu dritt. addet mich im psn ( id: LoCoBlaZini ) mit ner kleinen nachricht z.b. "tigerkopf emblem" oder ähnliches. würde mich freuen. danke schon mal Ich wäre dabei PSN: YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey, ich suche jemanden der mit mir die 4 Überlebens-mission auf Verrückt spielt Headset vorhanden Bitte einfach ne Antwort geben oder eine PN schreiben MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hy suche auch jemand für die Überlebensmissionen wer lust hat bitte Adden,mit betreff,und ein bissel erfahrung solltet ihr auch mitbringen. Hey du könntest auch einfach auf meinen Beitrag antworten ! Naja ich wäre dabei Habe zwar alle außer die letzten vier, aber helfe dir trotzdem gerne Vllt. könnten wir das ja auch so drehen das wir bei den leichten Maps z.B. Underground die 50.000$ Trophäe holen Die fehlt mir nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn heute jemand Lust hat die 50k Trophy auf DOme zu machen, wäre ich echt glücklich!Bitte jemand, der nicht einfach nach 30k runter in die Gegnermassen rennt, sondern oben als Team die Stellung hält. Bringe Erfahrung mit, bin Lvl 42. Warum auf Dome ? Mach sie auf Resistance alleine ! Ist mega easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey Community, ich suche jemand der mit mir noch heute die letzten 2 oder 3 (glaube 2 ) Spezialeinheiten Überleben spielt. Also auf Runde 15 Helfe natürlich auch bei anderen Maps Bitte hier im Forum eine PN schreiben Danke schon mal. YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Helfe dir, sogar jetzt wenn du willst. PSN: Animefreak93 Nice Habe gerade nachgeguckt - brauche doch noch die letzten drei Maps.. Also Arkarden, Downturn, Bakaara... Hast du überall n Platz ? Naja klären wir gleich -> Komm mal MW3 hast du headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.