Cupe__ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn jemand Lust hat Überlebensmissionen zu zocken, bitte adden: Cupe__ Hab leider kein HS, aber ich denke bis level 15 braucht man sich nich so doll absprechen. und bräuchte noch die trophäe: Lieber tot als arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey Community, suche noch jemanden der mir bei den Überlebensmissionen auf Schwierigkeit Verrückt hilft. Addet Cupe__ bin heute noch den ganzen Tag bereit für diese Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Würde mich anbieten bei den Überlebenswellen zu helfen .. bin level 47 und hab keine lust immer nur stumpf zu leveln da helf ich lieber andren noch ... falls ich noch spec ops braucht mach ich auch mit brauch noch ca. 10 oder so addet mich: Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Brauche ebenfalls Hilfe bei den Spezialmissionen. Es fehlen noch: Überreaktion Toxisches Paradies Serverabsturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Addet mich einfach: Cupe__ Habe aber leider kein Headset ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hat jemand Lust mir bei "Raues Pflaster" und "Server Absturz" auf Veteran zu helfen ? Ich bin jetzt nicht der super über mega Pro... aber würde mich auch nicht als zu schlecht einschätzen. Wär nett wenn ihr auch Skill habt, sonst hat das keinen Sinn. HS hab ich nicht. Ich habe nur welche für PC und wenn es gar nicht geht kann man über Skype kommunizieren. Einfach adden Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.