Terror Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 suche jemand für die spec ops missionen, vier fehlen mir noch und die würd ich gern zu zweit machen. helfe dann auch gern noch weiter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 falls hier noch jemand hilfe benötigt kann er mich grad adden,hab zeit und langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 moin! suche ebenfalls für die spezialeinheit missionen jemanden, brauche noch fast alles was missionen und überleben angeht. bin heute nachmittag oder heute abend online. name = id. gruß c hab momentan langeweile und battlefield hängt mir aus dem hals, also fals du noch keinen hast kannst mich adden. bin ab 15:00 zu hause. die überleben gehen ja zügig, soll heißen bis zum abend kann man vieles schaffen. aber mit hs pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, Suche ebenso jemanden für spec ops sowohl Missionen als auch überleben.. Meistens abends bin in den frühen morgen Std online, HS vorhanden Damiman_91 addn Lg. für dich gilt das gleiche, siehe voriger post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich suche jemanden der bei allen überlebens-missionen helfen kann helfe dann auch gerne noch bei spec ops (:HS ist vorhanden und ich habe eigentlich jeden nachmittag zeit wenn jemand interesse hat einfach in der FA mw3 spec ops schreiben Online-ID: BADBOY1022357666 kannst mich adden falls du noch niemanden gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.