SNIPER-WOTAN Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo Leute ! Ich suche einen GUTEN Spieler !!! da ich momentan nich weiter komme, und mir netterweise Hilft bei: Überleben ( 15 Wellen ) -Hardhat -Downtown -Bakaara Missionen ( Verteran ) -Wachsam ** -Überreaktion ** -Rein und Raus -Toxisches Paradies * -Tödliche Evakuierung -Geiselnehmer -Sprengladungen platzieren * -Kleine Brüder -Server-Absturz * -Der Aktienmarkt Wer mir gerne Helfen möchte oder Tipps & Tricks kennt der addet mich einfach. Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Leute ! DANKE für euere Hilfe & Tipps/Tricks bei den Spezialeinheiten !!! Und ich hoffe ich konnte euch auch weiterhelfen ! Hab heute Morgen (So. 8.00 Uhr) mir mein PLATIN geholt ! BITTE NICHT MEHR ADDEN !!! Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.