BlackBulli Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 könnte mir evtl jemand helfen die spezialeinheit mission "firewall" auf söldner abzuschließen ? meinem kumpel und helfer ist heute die ps3 abgeschmiert. der kann mir nun nicht mehr helfen. habe die trophy für eine mission ohne verletzten spieler komischerweise nicht bekommen bei unserem ersten durchlauf, wo wir alles auf 3 sterne gemacht haben. wäre die einzigste die mir jetzt noch fehlt bis platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auf Söldner? Du meinst Veteran oder? Kannst mich adden, wenn es noch aktuell ist.(Adde niemanden mehr, da es keiner für nötig hat Bescheid zu geben, wenn er die jeweilige Trophy nun schon hat -.-) deine freundesliste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.