cccp-russak1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute, hat wer lust mit mir die Spezialenheit Missonen auf Veteran durchzuspielen? Dann addet mich pls mit Betreff: PSN-ID: cccp-russak PS: Headset muss aufjedenfall vorhanden sein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey leute wer bock hat zu boosten dann bitte mit betreff adden. Hab oft zeit und meine colegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey leute hat jemand lust die neuen spec ops trophies zu machn, dann addet mich bitte mit betreff. PSN-ID: cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey leute wer lust hat mit mir die Spezialeinheitmission Notaus und der Panzer auf Veteran durch zu zocke und ihr ein Headset habt, dann addet mich bite mit Betreff. PSN-ID: cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey wer lust hat mit mir die Spezeileinheit missio Arktisaufklärung auf Veteran durchzu zocken soll mich adden. Headset ist auch vorhanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.