LKeks Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich Suche jemanden, der Lust hat mit mir Survival Mode und Spec Ops zu machen. Ich bin Prestige 7 und habe gute Skills . Also ihr solltet mindestens 1.80 Meter Groß sein, maximal 90 Kilo schwer . Ne Spaß bei Seite, wäre cool wenn sich jemanden finden würde. Headset und Freundin sind vorhanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Attention please . Ich suche jemanden für nur noch 2 Mission . EInmal Rauespflaster und Serverabsturz. Ich brauche jemanden mit Headset, der über durchschnittlich gut ist Danke für eure Antworten, LKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 -.-' Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.