Stahllöwe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 abend, suchen n paar leute für die Trophie "Zwei Vögel" bitte melden thx Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 erbitte auch hilfe wenns geht bei den spezial modus/überlebensmodus online trophies thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 immer noch hilfe gesucht für überlebens trophies einfach melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche jemanden für die 50000 geld im überlebensmodus pls melden thx hab NAT-TYP Strikt (NAT-TYP3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche einen der mit mir die specops missionen auf veteran durchspieltda ich noch schulisch betätigt bin und auch erst 15 bin und meine eltern mich nicht so lange zocken lassen -.- geht es bei mir immer nur so bis 21:00 abends(am wochenende länger )von so 19:00 ( 19:30) wenn jemand lust und zeit hat und damit klar kommt das es ein bisschen länger dauert die trophy zu erspielen dann addet mich einfach mit betreff kann sonst auch noch bei der 50.000$ trophy oder auf jeder map 15 runden überleben helfen da ich diese beiden schon habe und weiß wie es funktioniert P.S. meine ID ist game_house123 also wegen den 50000 könnt ich gut hilfe gebrauchen weis aber nicht obs klappt wegen nat typ 3 ansosten kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche jemanden für alle Spezialeinheit Missionen auf Veteran. Im Moment habe ich in jeder mind. einen Stern!und suche wen für: 50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl an Abschüssen wie euer Partner beenden. Der hier beschriebene "Lösungsweg" ist nur einer von vielen! Startet hierfür die Mission "Wachsam". Spieler 1 läuft zuerst und alleine über den Parcour und schießt genau 17 Ziele ab. Dann durchläuft Spieler 2 den Parcour und schießt ebenfalls genau 17 Ziele ab. Die Mission ist dann beendet und die Trophäe gehört euch. Diese Methode lässt sich auf per Splitscreen alleine mit 2 Controllern machen. das kannst du auch alleine machen, wenn du 2 controller hast steht im leitafden wies alleine geht so ist die 50:50 trophie ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.