matanzas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche jemanden für firewall auf veteran, hab allerdings null plan wie die mission abläuft. und jemanden für überlebensmission auf outpost,hardhat und downturn...find da keine vernünftige campingstelle für soloplay. bei bedarf bitte adden und terminvorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 suche nach wie vor jemanden für firewall auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 soo...3.versuch... so langsam frag ich mich was der sinn und zweck dieses forums ist wenn man nicht EINE verdammte freundschaftsanfrage bekommt. also...nach wie vor suche ich jemanden für die mission firewall,ob läufer oder geschütze ist mir wurscht.headset wäre von vorteil. es ist die letzte mission die mir noch fehlt zur platin.wäre somit schön wenn sich mal jemand erbarmen könnte mich zu adden... ONLINE ID = MATANZAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bissel unfreundlch mit sonem text würde ich dir auch keine schicken^^ und hs in mw3 is eh nutzlos ja ja is ja gut...ich mein ja nur...jeder erzählt hier er brauch hilfe aber keiner nimmt mal kontakt auf... und firewall ohne hs is NUTZLOS man muss sich ja halbwegs absprechen können wann man weiter vorrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.