zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 suche jemanden der gerne mit mir ueberleben auf schwer und veteran spielt... bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jemand interesse auf ueberlebensmissionen? mir fehlen nur noch 3 fallen arkaden downturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat denn niemand zeit? O0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jemand Lust, jetzt paar spec Ops zu machen? Gruß Zui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Suche Partner für Veteran Missionen..... Auch die DLCs verfügbar! Einfach adden :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 jemand online, der nun lust hat paar veteran level zu machen? auch die DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche Partner für Disc-Inhalte! Folge Veteran Missionen würde ich gerne machen: Toxisches Paradies Geiselnehmer Kleine Brüder Unsichtbare Bedrohung Server-Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne Helfe ich auch bei diversen Veteran Missionen. Auch bei den DLCs. (Habe ich alle auf Veteran durch)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche Partner für Disc-Inhalte! Folge Veteran Missionen würde ich gerne machen: Toxisches Paradies Geiselnehmer Kleine Brüder Unsichtbare Bedrohung Server-Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne Helfe ich auch bei diversen Veteran Missionen. Auch bei den DLCs. (Habe ich alle auf Veteran durch)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bald endlich bo2 das haut mw3 weg versuch mal einen thread zu finden, der solche posts auch weghaut... hier wird nämlich gesucht! suche für die letzten 3 specops (kein DLCs) einen mitstreiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche jemanden für 3 Spec Ops Missionen Server Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne helfe ich auch bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, suche noch einen fähigen Mitstreiter für Raues Pflaster Der Aktienmarkt auf Veteran! Bitte melden, nur noch diese 2 für Platin Helfe natürlich bei jeglichen anderen Trophies... oder Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche noch einen guten Mitspieler fuer 2 Veteran Missionen vom CD Inhalt (kein DLC) Samstag und Sonntag haette ich jeweils Zeit. Besser waer da Sonntag. Helfe natuerlich bei allem was erwartet wird Raues Pflaster Der Aktienmarkt (Hauptsache niemanden der mich wieder ueber den Tisch zieht wie der letzte) -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.