mod Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe das Gem seit Gestern und bin mittlerweile in der Story durch. Nun suche ich für den Spec Ops / Survival Mode einen Partner. Bin leider erst wieder ab den 04.01.12 wieder online da ich über Silverster bei meiner Freundin bin und die keine PS3 hat und nicht gerne sieht das ich MW3 zocken. Freue mich über Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich suche immer noch einen Partner für den Überleben Modus bzw. Spec Ops Missionen. In beiden Fällen währe ein "experte" gut der sich sehr gut mit einem im besten Falle beiden Modis auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche nun einen Partner für die Spec Ops Missionen um dort 3 Sterne zu bekommen. PSN ID ceberal-asassin, bin immer ab 17 Uhr in MW3 online - Wachsam - Überreaktion - Geiselnehmer - Sprengladungen Plazieren - Kleine Brüder - Unsichbare Bedrohung - Server-Absturz - Raues Pflaster - Der Aktienmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 MW3 Riot Shield BoostingAm Freitag den 13 ab 19:30 Uhr 1. flori3210 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Wiso booste ich? Da ich momentan nur wenig zeit zum zocken hab will ich das spiel trotzdem in vollen zügen genießen und nicht erst alles freischalten. Hab ja schließlich auch 70 euro dafpr gezahlt. du weißt das boosten mit einem 48 stunden bann und einem lebenslangen bann von der rangliste geahndet wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Suche immer noch einen für die Spec Ops Missionen um dort 3 Sterne zu bekommen. PSN ID ceberal-asassin, bin immer ab 17 Uhr in MW3 online - Wachsam - Überreaktion - Geiselnehmer - Sprengladungen Plazieren - Kleine Brüder - Raues Pflaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche immer noch einen für die Spec Ops Missionen um dort 3 Sterne zu bekommen. PSN ID ceberal-asassin, bin immer ab 17 Uhr in MW3 online - Wachsam - Überreaktion - Geiselnehmer - Sprengladungen Plazieren - Kleine Brüder - Raues Pflaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.