Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich habe das Gem seit Gestern und bin mittlerweile in der Story durch. Nun suche ich für den Spec Ops / Survival Mode einen Partner. Bin leider erst wieder ab den 04.01.12 wieder online da ich über Silverster bei meiner Freundin bin und die keine PS3 hat und nicht gerne sieht das ich MW3 zocken.

Freue mich über Anfragen

Suche nun einen Partner für die Spec Ops Missionen um dort 3 Sterne zu bekommen. PSN ID ceberal-asassin, bin immer ab 17 Uhr in MW3 online

- Wachsam

- Überreaktion

- Geiselnehmer

- Sprengladungen Plazieren

- Kleine Brüder

- Unsichbare Bedrohung

- Server-Absturz

- Raues Pflaster

- Der Aktienmarkt

MW3 Riot Shield Boosting

Am Freitag den 13 ab 19:30 Uhr

1. flori3210

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Wiso booste ich?

Da ich momentan nur wenig zeit zum zocken hab will ich das spiel trotzdem in vollen zügen genießen und nicht erst alles freischalten. Hab ja schließlich auch 70 euro dafpr gezahlt.

du weißt das boosten mit einem 48 stunden bann und einem lebenslangen bann von der rangliste geahndet wird ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...