KZ2 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 suche einen mitspieler der bock hat mit mir die 48 sterne zu holen.zumindest mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 suche mitspieler für den überlebensmodus für die folgenden trophys. waffenhändler gefahrenzone abwehrmaßnahmen lieber tot als arm wer lust hat kann sich bei mir melden, headset vorhanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 suche fähigen mitspieler der mit mir einige überlebensmissionen auf level 15 bringen will.bei bedarf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 benötige einen guten mitspieler für die beiden letzten missionen im überlebensmodus für lvl.15 auf der schwierigkeit verrückt.desweiteren fehlen mir noch ein paar sterne auf veteran, helfe im gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 benötige hilfe bei der trophy Lieber tot als arm.wem diese ebenso noch fehlt,der kann sich bei mir übers psn.melden.. hat sich erledigt, dank an thanrj.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Oh, ich adde dich gleich heute Abend.Kann dir helfen, ist in 5-10min gemacht. perfekt,werd dich eben mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 wenn jemand bock hat den überlebensmodus auf resistance mit mir zu zocken,einfach adden.. und bitte nur geübte spieler,will min.50 runden checken:smile: greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wer bock hat den überlebensmodus zu zocken einfach melden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.