rider10021996 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mich koennt ihr auch einfach adden wenn ihr noch jemanden braucht fuer die missionen oder ueberleben.... ;-) bitte unter dem betreff spec-partner adden ;-) Hi kannst du mir bei der Trophäe helfen wo man 50.000$ haben muss. Weil ich bleibe immer ab Runde 21-22 hängen. Da habe ich gerade mal 35.000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Naja ich habe das auch noch nicht, koennte es versuchen aber bin halt auch kein profi ;-) muss da auch noch vieles machen ;-) Ok werde dich einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute wollte fragen ob mir jemand bei der Welle 15 Trophy helfen kann. Mir fehlen nur noch drei Maps. Und bei der Spezialeinheit bräuchte ich auch noch ein Paar Missionen. Ps: Mein HS ist erst kaputt gegangen. Aber ich werde schauen dass ich so schnell wie es geht wieder eins besorgen kann. Aber bitte hilft mir jemand weil ich muss das Game in einer Woche wieder zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi Leute wollte fragen ob mir jemand bei 2 Überleben Maps helfen kann die Welle 15 zu schaffen. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.