PierreM Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Zusammen, wer ist denn schon fit in den DLC Spec Ops Missionen und hat Bock mich mitzuziehen? Wann willste das machen? edit: geaddet edit2: hat ja super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo alle zusammen,suche Hilfe in den Missionen Überleben, mein Stand im Moment: Bootleg 10 Hardhat 4 Fallen 10 Outpost 3 Lockdown 5 Arkarden 3 Downturn 5 Bakaara 11 die anderen habe ich schon allein fertig gemacht. Bei den Missionen brauch ich noch: Wachsam - fehlt mir ein Stern Firewall Feuermission die anderen habe ich auch allein gemacht. Ich bin nicht der Profizocker, sondern spiele aus Spaß an der Freude und sehe die ganze Sache nicht so Ernst wenn es mal nicht klappt, was ich nicht brauche sind Hektiker die sofort ausflippen wenn es mal nicht mit einer Trophäe nicht hinhaut. Habe HS Tritton und Nat offen. Einfach mal anschreiben mit Betreff, damit ich Bescheid weis, würde mich freuen, auch über ältere Spieler, da ich selbst schon ein paar Tage auf dem Puckel habe !!!!! Danke schon mal an alle Gruß Bernd PSN-ID: Bernd-Wei54 hi, ich helfe dir, adde mich einfach und sag wann es losgehen soll kannst du vll das beantworten? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html#post3950998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi PierreM,bräuchte auch noch hilfe bei den Spezialeinheit Missionen auf Veteran? wäre das ok wenn ich dich adde und wir mal reinschauen könnten wenn du zeit hast ? lg wollte jetzt bald paar andere spiele wieder auf 100% bringen, du findest hier bestimmt jemand anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ja ich habe "nick" geschrieben, aber gibts nicht deine psn id!! oder add du mich kp.. kscStylerTai ich glaube er meinte das seine psn-id Seraph2k ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Frage zu den Elite inhalten, nächsten monat kommt ja das letzte DLC raus or ? dann ist's ja vorbei mit den Dlc's ? >_> im oktober kommt das letzte dlc raus (für elite). und dann irgendwann später für die nicht elite die "collection 4" du weißt schon das hier der verabredungs-thread ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aber im Oktober ohne Trophäen oder? im oktober kommen die maps "gulch", "boardwalk" und "parish" raus, das sind alles mp maps, also wahrscheinlic keine trophäen im september kommen die maps "light´em up" und "special delivery" und der "chas mode". das sind 2 spec ops maps und ein game mode. dann sind die september maps wahrscheinlich die letzten mit trophäen, außer wenn es plötzlich mp trophys geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer ist gerad online und hat bock vom DLC fix die beiden : Spec Ops : Expresslieferung und Feuer frei zu machen ? sind ja eigentlich ganz easy aber die doofen amis und inselaffen sind zu hohl .. also wer Bock hat einfach PSN anschreiben hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat gerade jemand bock mit mir Firewall zu machen ? jo ich adde mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Vieeeelen Dank hast glück, wollte grad off gehen, da du nicht geantwortet hast (und deine fl voll ist) dann machen wir das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat JETZT noch jmd Zeit schnell "Raues Pflaster" zu machen? war das wo man im heli anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja. Ist ziemlich schwer, alleine schaff ich das nicht. alleine solls einfacher sein paar versuche können wir machen adde mich haste HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 guten abend brauche hilfe bei 2 missis , Raues Pflaster und Firewall, wer mir helfen möchte kann mich adden betreff MISSIS mw3, Helfe danach auch wer was braucht danke Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 21:38 Ich verbessere mich brauche nur noch firewall pls help adde mich firewall ist geil helf kurz bei borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.