Godfathermax Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 PSN-ID: GodfatherMax Gegeben: Bereits mehrere Spezialeinheitsmissionen auf 3 Stern. Gesucht: Mitspieler, die bereits mehrer Spezialeinheitsmissionen auf 3 Sterne haben und mir weiterhelfen, mich aber nicht aufhalten. Information: Leider KEIN Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche noch jemand, der mit mir bei den Spezialeinheit-Missionen auf Veteran hilft. Speziell bei den Missionen: "Server-Absturz", "Raues Pflaster", "Aktienmarkt", "Feuermission" PSN: styleshady Exakt dieselben Missionen fehlen mir auch noch. Zudem noch ein paar andere. Füge dich mal hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guten Tag. Brauche noch folgende Dinge, bei denen Hilfe erwünscht ist: Spezialeinheit Missionen: 36/48 Sternen Suche noch Hilfe für die Missionen: Toxisches Paradies, Tödliche Evakuierung, Raus Pflaster und Der Aktienmarkt. Spezialeinheit Überlebenskampf: 10/16 Missionen über 15 Runden überlebt. Diese Maps sind noch zu absolvieren: Hardhat, Fallen, Outpost, Lockdown, Arkaden, und Downturn. PSN-ID: GodfatherMax PN: Betreff MW3 mit Angabe der Hilfsfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hat jemand Lust mir bei "Raues Pflaster" und "Server Absturz" auf Veteran zu helfen ?Ich bin jetzt nicht der super über mega Pro... aber würde mich auch nicht als zu schlecht einschätzen. Wär nett wenn ihr auch Skill habt, sonst hat das keinen Sinn. HS hab ich nicht. Ich habe nur welche für PC und wenn es gar nicht geht kann man über Skype kommunizieren. Einfach adden Cupe__ PSN-ID: GodfatherMax Füge dich hinzu und dann lass es uns versuchen. Das schwierigste ist echt diese Mission Server Absturz, wo man anfangs vom Helikopter aus erstmal die anstürmende Armee überleben muss. Ich bin heute so gegen 1 mal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.