TrophyNoob Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Morgen bekomm ich Mw3 Schon bei freund gespielt^^ Einfach Megadrag adden und wir können zocken hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bin für Spec ops zu haben und überleben auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab stress mit den sternen -.- bitte adden und helf mir bin nicht der beste und hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja darf man! also vom forum aus ja vom spiel her nicht wenn du erwischt wirst dann wirst du gebannt... Wer möchte die mission flugzeugentfürhung mit mir auf vetran machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 WER HILFT MIR BEI SPEC OPS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Special Ops : Ich helfe beim Survival und bei Missionen Hab Erfahrung in den Missionen und Survial-Maps und kann euch helfen. Megadrag adden und Lets Rooock (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wer hat Lust Embleme oder Titel zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer bisschen Überleben möchte soll mich adden : Megadrag Spiel am liebsten Arkaden und Ressistance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.