Erdbeermuetze89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey an alle, ich bin zwar relativ neu auf dieser Plattform hier, was aber nicht heißt ich bin ein Anfänger bei CoD MW. Mir fehlt bei den Spezialeinheiten noch die ÜberlebensMaps von Carbon bis Bakaara und in den MissionenTödliche Evakuierung, Wiederstandsbewegung, Kleine Brüder, Unsichtbare Bedrohung, Server Absturz, Raues Pflaster und der Aktienmarkt. Wiederhole aber auch noch gern ein paar Missionen, für mich steht der Spaßfaktor im Vordergrund, deswegen such ich einen oder mehrer geeignete Partner. Kampagne auf Veteran war überhaupt kein Problem für mich, würd mich als obere Mittelklasse bezeichnen, ein Profi bin ich nicht, aber ich kann mich sehen lassen. Bin heute noch sehr lange am zocken, und morgen Abend wieder gegen 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.