X-DAVIDO-X Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jemand der mir bei die missionen helfen kann brauche da alle sterne! PSN ID: X-DAVIDO-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey,ich suche jemanden der Lust hat alle Spezial Einheit Missionen auf Veteran zu machen. Heiße im PSN TheOrdner, habe leider kein Headset für die Playstation, allerdings ist Skype und normales Headset vorhanden. Heiße dort ebenfalls TheOrdner. Einfach mal melden. Habe abends fast immer Zeit... habe auch kein HS oder Skype und brauche auch paar Missionen! würde dir gerne helfen... ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 suche jemanden der mir mit "RAUES PFLASTER" Heute noch helfen kann? PSN ID: X-DAVIDO-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leutz Habe zurzeit kein HS würde mich trotzdem freuen wenn jemand bereit wäre mit mir die Spec Ops zumachen wenn ja einfach mit betreff MW3 adden Hast du Raues Pflaster schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.