Agent078 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey Leute, hat zufällig jemand Lust mir heute abend bei den letzten 7 Überlebensmissionen bis Level 15 zu helfen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Die Randoms wollen entweder immer ne andere Mission zocken oder haben es überhaupt nicht drauf. Freu mich über jede Hilfe! Bin ab spätestens 20h online. Grüße, Dekobird Hey, hab den Modus zwar länger nicht mehr gespielt, aber falls sich sonst niemand findet kannst mich gerne adden. Bin so ab 20 Uhr online. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, könnte auch noch online Hilfe gebrauchen bei fast allen Angriffswellen bis 15 überleben und die Levels auf Veteran zocken. Wenn interesse besteht einfach melden im PSN mit Betreff bitte. Danke schonmal Hi, hast du jemanden gefunden oder brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi zusammen, falls jemand hin und wieder noch gerne im Multiplayer unterwegs ist und nen Gleichgesinnten sucht, kann er mich gerne adden. Ob nun online im Multiplayer, für den Spec Ops Mode oder Überleben. Bin für alles offen. Das gilt auch für die, die noch Hilfe bei den Trophäen brauchen. Allerdings spiel ich das Spiel in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Ich bin also alles andere als ein Oberpro, der auf seine K/D achtet. Wer also Lust auf entspannte Runden online im "alten" MW 3 hat, kann mich gerne adden. PSN: Agent078 Würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.