grisu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wollte als nächstes die 50.000$ trophy machen und nebenbei die wellen 15 jemand intresse dann einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe morgen frei und würde gerne spec ops missionen auf veteran spielen einfach freundesanfrage bei psn mit kurzen text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin grade bei mw3 on und brauche nur noch 3sterne wenn jemand lust und zeit hat jetzt einfach on kommen und adden die mission die ich noch brauche ist RAUES PFLASTER EDIT: Danke an strat594 habe jetzt Platin und sorry weil ich zum Teil so blöd war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wiso blöd?? Hat ja geklappt:: Gern geschehen!! bin 1-2mal kurz bevor die mission vorbei war abgehauen und wir haben dadurch verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 brauche noch die trophy mit den panzer wo der panzer kein schaden nehmen darf in spezialeinheit jemand lust...? oh sehe grade gibt neue mission für spezialeinheit... mal sehen wie die ist... edit: die hatte er mir vorhin gar nicht gezeigt bzw trophys stehen schon nur nicht das level zufinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.