DanteAlexDMC Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo alle, suche einen erfahrenen Call of Duty spieler der mir bei den Coop Spezialeinheitsmissionen helfen kann. Ich meine aber nicht die Normalen sondern die DLC's, hat sie einer? wenn ja bitte bei mir melden ID: ist LegendaryDante84. Headset ist natürlich enthalten. Gruß Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 moin Dante..adde mich mal, ich suche auch noch jemanden für die DLCs - Ahh sehr schön ^^ Ok ich adde dich gleich sobald ich Onlien gehe. Wann hättets du den zeit? kann meist ab 21 oder 22 Uhr bis 1 oder 2 Uhr Nachts, nur morgen bin ich Kino also komme ich erst später. ^^ Bin momentan an Beyond Two Souls und GTA V dran. Können aber einige Missionen machen, weis aber nicht ob ich jetzt alle DLC's habe. Daher werde ich mal schauen was wir holen können und den rest machen wir noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Suchst du noch? Würd auch alle Sterne brauchen und alle trophys im überleben Modus - Falls er es nicht mit dir machen sollte, melde dich bei mir ich will die DLC's auch noch gerne beenden bis Ghosts kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hätte da mal eine frage zu den DLC's... Und zwar zu den Missionen "Expresslieferung und Feuer Frei". Wieso kann man den DLC nicht ihm STORE Laden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn das der zweite der ist musst du ingame im store gucken, so gab ich den gefunden. - Wenn das der zweite ist??? was meinst du damit??? also die zwei DLC finde ich nicht ihm STORE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann mir einer sagen ob die DLC Trophy "Vor der Nase" nur ihm Coop geht? falls ja muss ich es mit einem machen... Hab es mal allein versucht jedoch erscheint die Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.