Harrispilton0 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey ich glaub man will mich ver arschn... habe gerade das Uboot, dass nimmt und nimmt kein Ende und für drei Sterne soll man das unter 6min. schaffen...das ist echt ultra schwer (finde ich), also wenn es jemand leicht findet, der soll mich bitte adden...wäre nett...ich glaub ich schaffe das nicht... Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich männlich, 28Jahre...und eher durchschnittlicher Spieler suche einen Partner mit viel Skill und Können für die Spezialeinheiten...wer glaubt mir weiterhelfen zu können, der meldet sich bei mir im PSN-Postfach mit dem Betreff: Spec Ops oder ähnliches...Übrigens ist Headset vorhanden... Übrigens erlaube ich nur eine "spielerische " Beziehung... So und jetzt für die ganzen Hardcorezocker: Bitte helft mir...beim killen! keine Angst, dass oben war nur ein Scherz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey wer die etwas schwereren Spec Ops machen möchte bin ab jetzt online;o) meldet euch! Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, hat jemand heute Abend so 22Uhr Zeit, brauche nur noch die 7 letzten Missionen für Überlebenskampf und dann machts (hoffentlich" bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauche noch die letzten 7 Karten auf Runde 15 in Überlebenskampf, wer mag mir helfen? Danke Gruss Harris Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.