ossi2k Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Überlebenstrophies macht. Ich habe bereits die ersten 5 Level fertig, fehlen nur noch der rest. Wenn interesse besteht, würde ich dann auch mit dem jenigen noch die ganzen sterne holen, da hab ich aber bisher noch nichts gemacht. Könntet euch sofort melden, bin gerade am zocken. ID: Ossi2k gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Überlebenstrophies macht. Ich habe bereits die ersten 5 Level fertig, fehlen nur noch der rest. Wenn interesse besteht, würde ich dann auch mit dem jenigen noch die ganzen sterne holen, da hab ich aber bisher noch nichts gemacht. Könntet euch sofort melden, bin gerade am zocken.ID: Ossi2k gruß ossi2k Ich nochmal, also mir fehlen nur noch Serverabsturz, Raues Pflaster, der Aktienmarkt, Feuermission und Firewall bei Missionen. Bei Überleben haben ich die ersten 5 fertig, würde die anderen mit jemanden zusammen machen, bis Welle 15 geht das definitiv zu zweit schneller. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.