ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wer die Spezialeinheit und Überlebender machen will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 netuteIch braeuchte jemanden der mir bei den letzten zwei Missionen in Spezialeinheit hilft MFG Yasin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hallo zusammen.mir fehlen nur noch die sterne in "Kleine Brüder" und "Raues Pflaster" danach habe ich endlich platin ich bin schon echt am verzweifeln weil die beiden missionen echt heftig sind vorallem im heli... würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte ich kann euch danach auch bei anderen missionen oder bei Überleben helfen... PSN: Kuehlfach Kuehlfach adde mich kann dir später helfen. Hab die zwei Missionen alleine geschafft, aber ich versuch mal wieder ob ich es mit dir schaffen werde. Ich bräuchte auch noch die Überlebens Trophäe mit 10 und 15 Angrifswelle und noch die Ausrüstungen und mit Waffen des wars dann und noch Junggernaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute ich weiß nich ob das hier her gehört aber ist boosting in mw3 möglich ? Also ne ganze online Lobby mit eingeladenen Leuten vollmachen und dann boosten ? Eigentlich schwer. Du kannst vllt nur einen Freund einladen, aber nicht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich bräuchte jemanden der mir bei den Dlc`s Trophäen hilft ab Artistaufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 @kevin ich tue dich dann heute in psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.