Narbenherz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo, suche richtig gute Spieler die mit mir die Spec ops Mission auf Veteran machen, da ich selber nicht so gut bin, damit wir die Überflieger Trophy freischalten, added einfach Narbenherz mit Betreff MW3 SO Veteran. Wäre sehr dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo, suche noch einen Voll-Profi für die letzte Coop Mission, der am Boden richtig gut ist, ich bin in der Luft. helfe auch bei anderen Missionen. Bin meist ab 19 Uhr on. Addet Narbenherz mit Betreff MW3. Danke schon mal und thx im vorraus. MfG Narbenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Morgen, hatte gestern Glück, per Random Wahl einen super Mitspieler gefunden, danke Luke :-) 2 Versuche und das Ding war erledigt, Platin. Helfe noch gerne weiter, allerdings werde ich COD verkaufen, also nicht böse sein, falls Ihr fragt und ich hab es nicht mehr. Bye,bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.