qLimAx Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche auch jemanden der mit mir alle koop-Missionen macht Meine PSN id : Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche noch Leute für die Spec Ops Veteranen Missionen und die Überleben Level15 gut, ich seh du hast mich geaddet hast du auch ein headset? meins ist leider schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden der mit mir alle SPezialeinheiten Missionen auf Veteran macht alleine ist das doch mühsam....ab Flugzeugentführung etc. kann dann auch helfen andere Sachen machen einfach alle Missionen mit Spezialeinheit. Melden unter: jack19bauer84 Suchst du noch? Würd auch alle Sterne brauchen und alle trophys im überleben Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dlc hab ich leider keine. Okay bin später online dann adde ich dich. Falls du vorher online bist, hier meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Am 29.9.2019 um 10:27 schrieb Drenas: Vielleicht ist doch noch jemand da der die Coop Trophys machen möchte/muss. Einfach Aden Noch aktuell? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.