DrProgamer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 falls jemand lust hat einfach ein bisschen MP zu zocken, dann addet mich einfach bin sehr oft on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Falls paar Leute Bock auf ein paar Multiplayerrunden haben! Dann addet mich mal PSN-ID wie hier der Benutzername:D Einfach "Forum" in den Betreff schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 brauche noch alle missionen auf veteran! wäre cool wenn ihr mir helfen würdet und mich einfach adden könntet ID: DrProgamer Betreff MW3 Spec Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hoffe es adden mich noch ein paar Leute, ich muss noch die Spec-Ops Missionen und Survival machen ^^ ID: DrProgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mir fehlen noch 3 Missionen, es wäre echt mega geil, wenn sich Leute melden würden, die die Missionen schon durchgespielt haben! Also ich brauche Leute mit Erfahrung!!! 1. Feuermission 2. Kleine Brüder 3. Aktienmarkt Bitte meldet euch per PN hier oder addet mich direkt auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.