Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

kann mir jemand helfen bei der trophy hier ???

uurwjutm.png Lieber tot als arm

einfach mit betreff adden

Probiere es einfach mal alleine, so schwer ist die Trophy gar nicht, du musst bedenken das, wenn du zu 2. Spielst, nur die Hälfte der Kohle bekommst.

Habe sie locker in der 16. Runde auf Resistance bekommen :)

Was ist der waffenbug?

kann sein, das ich den auch habe... habe heute überleben auf lvl 50 gebracht und die letzten 2 waffen gekauft welche mir noch fehlten.... jedoch keine trophy erhalten!!!

Glückwunsch, bin auch betroffen, hatte alles 2x durchgekaut, hab den Safe gelöscht und von vorn angefangen.

würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln..

ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen..

Musst du ja nicht, nur ich habe 3H investiert, alle nochmal 2x durchgekauft, Aufsätze ect. Da werde ich sicher nicht noch weiter machen, sondern neu anfangen.

Ab und zu ist man ausn Spiel geflogen und da könnte der Fehler schon liegen, das Mans trotzdem hatte und es nicht gezählt wurde da das Spiel unterbrochen/abgestürzt ist.

Hatte schon öfters solche Probleme, wäre nicht der erste Bug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...