secreTTunes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wer zocken will kann mich gerne adden ... headset ist vorhanden! bitte schreibt mit rein weshalb ihr mich addet ... alle die ohne nen grund mich adden werden nicht angenommen! psn-id steht links =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wer lust und zeit hat morgen die SpecOps zu machen, kann mich gerne adden, bin morgen ab ca.06:30Uhr online! PSN-ID steht links neben diesen text!!! Bitte schreibt mit rein das ihr mich addet wegen MW3 ansonsten werden die Freundesanfragen nicht angenommen! Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi hab Spiel heute bekommen und brauch nat. noch alles also bin eigentlich immer Online hab Urlaub Headset auch vorhanden ID:Bonus90 ich werde dich morgen früh dann mal adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey ich glaub man will mich ver arschn...habe gerade das Uboot, dass nimmt und nimmt kein Ende und für drei Sterne soll man das unter 6min. schaffen...das ist echt ultra schwer (finde ich), also wenn es jemand leicht findet, der soll mich bitte adden...wäre nett...ich glaub ich schaffe das nicht... Danke Gruss Du musst bis zum Hahn kommen in der Zeit die dir angezeigt wird sobald du die Bombe endschärft hast! Sobald dieser abgedreht ist hast du genügend Zeit weiter zu gehen! die zeit die vorne steht ist nur eine Empfohlene Zeit und hat nichts mit den Sternen zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hey leutz, suche immer nette user für die SpecOps missionen ... mir fehlen noch 18 Sterne, helfe auch gerne weiter! Helfe auch gerne bei den Überlebensmissionen um alle mindestens auf Runde15 zubringen! Einfach adden mit Betreff warum ... alle die ohne ankommen werden nicht angenommen! PSN-ID steht links von diesem text! HS habe ich und wäre sehr von vorteil wenn man selbst auch eins hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Suche noch jemand für "Raues Pflaster","Firewall" & "Der aktien markt" Raues Pflaster geht am einfachsten alleine ... weil wenn du mit zwei spielern zockst dann gehst du direkt drauf am anfang! haben es schon zu zweit versucht und immer nach ca. 30sek. konnten wir wieder neu starten und alleine hatte ich es sehr schnell! nicht direkt aufgeben wenn es mal nicht klappt sondern immer wieder ballern und blend sowie granaten werfen dann wird das schon!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi,suche erfahrene Spieler für die Mission Raues Pflaster und für Überlebenskampf ! Nun poste ich das nochmal! Raues Pflaster geht am schnellsten alleine da wenn man mit zwei Usern auf Veteran zockt direkt drauf geht und das immer und immer wieder! Ihr müsst nicht immer direkt aufgeben wenn es nicht direkt klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi leute, wer hat lust die Spezialeinheit-Mission Arktisaufklärung auf Veteran zu zocken? einfach adden mit betreff im PSN! headset ist vorhanden Edit: hat sich erledigt, habe es hinbekommen! wer dennoch hilfe braucht einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.