eic-fw866 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich bräuchte auch noch viele trophies einfach adden headset vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich suche auch wen für spec ops und Überlebenskampf headset ist vorhanden (: einfach adden ----> eic-fw866 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallihallöle ich bräuchte noch wen der alle spec ops missionen ab Geiselnehmer+Toxisches Paradies mit mir auf Veteran durchspielt einfach melden ich beiße nicht ^.^ headset vorhanden &so Add: eic-fw866 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey ich suche noch wen für die Level Kleine brüder Server Absturz Raues Pflaster und Aktienmarkt auf veteran (: wer helfen will oder hilfe braucht melden (: headset vorhanden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.