ZaphodX Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Heute MW2 Platin geschafft, jetzt brauche ich Hilfe bei fast allen Spec-ops bzw überlebenskämpfen, Bitte mit Betreff MW3 adden Danke Hätte ich weiter helfen können. Da ich aber schon wieder von dir gekickt wurde und du so wie so kein HS hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 suche partner für überlebenskampf missionen/maps/ lockdown, arkaden und downturn PS3-ID: TF-Ghost_Riley wer lust hat, bitte adden :-) Downturn bin ich dabei! Muss Level 15 schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hey jungs und mädls,ich brauche auch noch ganz dringend hilfe. Habe nicht mehr allzuviel zu machen. Specops und eine Überlebensmission. ID: frozenaut bitte adden und gleich loszocken Headset erwünscht Bei Spec Ops helfe ich dir. Ich muss auch noch "Wachsam" in weniger als 28 Sec. schaffen. Bei den anderen helfe ich auch gern. ...nach dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.