mnb1969 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey Leute, Ich hab mir Call of Duty MW3 für die PS3 geholt. Ich zocks auf Veteran und in der Misson "Eiserne Lady" (Iron Lady) gibt's glaube ich nen Bug nämlich da wo ich die Hummer vor den Helikoptern schützen muss (wo sie am pier langfahren) schieß ich die beiden auch ab aber da kommt immer die Meldung sie haben ihre einheit nicht beschützt etc. ich hab die Mission vom letzten kontrollpunkt neu gestartet was nicht geholfen hat die ganze Misson neu zu Starten hat auch nicht geholfen dann hab ich die spieldaten gelöscht was aber auch nichts gebracht hat nachdem ich wieder bis zu der mission gespielt habe kann mir jemand helfen? Ich krieg hier sonst noch die Kriese ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @ starscream ... danke , werde es mal ausprobieren ... falls es klappt schreibe ich einfach mal was zu dem thema hier rein ... gruss mnb1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo ... habe ja gesagt das ich mich noch mal melde ... also , habe das update im spieldaten-dienstprogramm auf der playse gelöscht (nicht verwechseln mit den online spielständen ) und offline gestartet und kein update auf 1.08 gemacht , die mission iron lady noch mal aufgerufen und dann auf veteran gestartet (offline)... und siehe da nachdem ich einige jeeps und helies gekillt habe bin ich am ufer , wo ich immerwieder die nachricht bekommen habe "das ich meine einheit nicht unterstützt habe" und das game abgestürzt ist , in einem ganz anderem blickwinkel (nämlich vom stadtviertel auf den fluss) meine einheiten begleitet ... und siehe da, es ging dann auch weiter ... pling trophäe erhalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.