dekobird Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Tach zusammen, habe jetzt die Kampagne beendet und suche noch Mitspieler für die Spezialeinheit und Überleben Trophies. Macht ja zusammen doch immer mehr Spaß. Wer also die Sachen auch noch braucht oder auch gerne einfach helfen möchte (vielen Dank vorab;-)) kann sich bitte einfach bei mir melden. Danke und Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey Leute, hat zufällig jemand Lust mir heute abend bei den letzten 7 Überlebensmissionen bis Level 15 zu helfen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Die Randoms wollen entweder immer ne andere Mission zocken oder haben es überhaupt nicht drauf. Freu mich über jede Hilfe! Bin ab spätestens 20h online. Grüße, Dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Vielen Dank an Etienne1234567 und Agent078 für Eure Hilfe! Muss jetzt nur noch Level 50 für die Platin erreichen. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.