philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich suche ein partner der mit mir die spec ops oder den survival-mode zockt. bitte schreibt mir eine PN oder addet mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mir fehlen die letzten 4 spec ops auf veteran. ich bin level 34 und habe ein headset. bitte adden wenn einer n partner fuer die spec ops sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 warum addet bzw. schreibt ihr nicht diejenigen an die sich hier schon gemeldet haben? das fuehrt so zu nichts hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich suche einen Co-op Partner für die neuen Spec Ops! Wenn interesse besteht einfach mit Betreff adden. P.S. Headset sollte vorhanden sein (wenn möglich Skype) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hallöchenich wollte mal fragen ob du mir helfen könntest ich komme nicht weiter überlebensmodus und mission bei mw3 were schön wenn du dich melden würdest wenn ja denn melde dich auf mein ps3 profil blauaugen dank Meinst Du mich? Wenn ja dann können wir gucken. Hast du beide Dlc's? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey Leute, ich bräuchte auch Hilfe für alle Veteran Spec Ops Missionen (auch DLC's!)Wäre klasse, wenn ich e wie damals in MW2 mit einem alles durchmachen könnte. Gruß Andy Für die Dlc's suche ich auch noch einen Co-op Partner! Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich suche dringend einen Koop Partner mit dem ich die Dlc-Spec Ops spielen kann! Notfalls habe ich auch bis tief in die Nacht Zeit! Addet mich mit Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich suche dringend ein Koop Partner mit dem ich die Dlc-Spec Ops angehen kann. Ich habe die erste Spec Op bereits auf ''Veteran'' abgeschlossen wäre aber dennoch bereit die erste Spec Op nochmals zu Spielen. Es wäre auch in Ordnung wenn Ihr selber beispielsweise nur die zweite und dritte Spec Op auf ''Veteran'' abschließen müsst. Hauptsache ich komme voran und bekomme das Spiel bis zum nächsten Dlc auf 100%. Einfach mit Betreff adden. Ich bin ab jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Was ist hier los? Hat denn keiner die Dlc's? Bitte addet mich für die 4 Spec Ops. Headset/Skype wäre nicht schlecht ist aber nicht dringend notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.