wwefan_96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo Leute, ich bräuchte hilfe bei den Spezialeinheitmissionen auf Veteran. Ihr könnt mich einfach im PSN adden (mit Betreff). Ich würde euch dann auch helfen bei missionen die ihr noch machen müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ich hab n tipp für euch spielt die missionen, die ihr könnt alleine auf veteran da ist der schwirigkeitsgrad einfacher als zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi Leute, such ein paar Spieler die noch aktiv MW3 online zocken. Einfach xPyrZz adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin auch auf der suche nach Spielern kannst mich ja adden falls du Interesse hast. add Ghostrobo1994 jo werde ich die nächsten Tage machen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.