Osmanio Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich suche jemanden, mit dem ich im Überlebensmodus 30+ machen kann. Wenn jemand Interesse hat, dann soll er mich im PSN adden. PSN-ID: "Osmanio". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat jemand Lust im Überlebenskampf Runde ~40 in Angriff zu nehmen? Falls ja, bitte addet mich. Meine PSN-ID ist: Osmanio. Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wenn jemand Lust hat jetzt paar Runden online zu zocken, einfach adden. PSN-ID: "Osmanio" - Ich suche vor allem Leute, die in ihren Killstreaks auch mal eine Drohne haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich suche jemanden, der mit mir Spezialeinheit-Überleben spielt. Mein Ziel ist es, in höhere Runden zu kommen &. ein Headset wäre auch von Vorteil. Meine PSN-ID: "Osmanio". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Falls jemand ein Team hat &. einen mittelmäßig guten Spieler (Meine Wenigkeit ) braucht, bitte einmal privat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.