Vendetta_Bushido Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 mich auch adden für modern warfare sterne missionen oder überleben habe cod elite udn somit auch alle dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 addet mich alle im Psn :Bushi_Fan brauche noch so gut wie alles online habe auch alle dlc s!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 habe cod elite und brauche noch alle dlcs trophys sowie alle normalen online trophys ( spec ops und überleben ) adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 habe cod elite und brauche noch alle dlcs trophys sowie alle normalen online trophys ( spec ops und überleben ) adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 suche jemand der alle dlcs mit mir machen will bitte adden im psn : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 brauche jemand für die überlebensmissionen dazu bitte im psn mit betreff adden psn: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.