TusBoy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich bräuchte noch hilfe bei den spec ops alle sterne zu holen wer mir helfen möchte einfach adden psn: dennis1702 bin eig ein recht guter spieler mp pr.15 lvl80 und headset hab ich auch Werde dich mal adden, brauche auch noch paar Spezialeinheitsachen & Überlebensmodus. Hab auch Headset. Einfach adden, bin fast täglich on (Mittags und Abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey. Ich suche einen der mit mir nich einige Spazialeinheits missionen auf 3 Sterne bringt. Headset waere gut. Hab das Spiel nur noch bis Ende naehster Woche, daher waere es gut wenn ihr oft abends on seit wie ich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, brauchte noch die 50000$ trophae und noch alles aus den waffenkammern kaufen..Wer diese trophaen mit mir in angriff nehmen mochte einfach adden! Psn id: mahmutaga66 Mit Waffenkammer, also alle Sachen von den den 3 Kisten kaufen, kann dir keiner helfen. Musst ja selber kaufen und bestimmtes Level erreicht haben @All Brauche auch noch einige, um genau zu sein 12 Missionen auf 3 Sterne. Und habe das Spiel nicht mehr lange. Verfüge Hedseat und bin nicht so schlecht behaupte ich mal Bin auch bereit, Nächte durchzumachen. PSN: TusBoy. Bitte Betreff --> MW3 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.