Jumpie_MH Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hey ho ! suche am besten für sofort "falls möglich" ein mitspieler für den Überleben modus bin schon lvl 50 spiele es aber trotzdem noch gerne! wenn euch noch paar maps fehlen oder n partner sucht könnt ihr mich adden ! bin meistens ab 20uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 suche jemanden für die normalen spec-ops (nicht dlc ) wer hilft mir auf dem weg zur platin ?? bitte adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So... Mir fehlen jetzt noch Server-Absturz, Raues Pflaster und Der Aktienmarkt bei den Spec-Ops... WER HILFT MIR ??? Bitte adden oder hier anschreiben... BITTE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Brauche auch diese missionen außer raues pflaster.Adde mich einfach , bin nacher online. habs versucht... du hast zu viele Freunde Cemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so... hab platin thx an Cemal__51 bin jetzt dabei mein 2tes offline profil zu leveln wer also ein partner für den überleben modus sucht... addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.