team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich suche auch Hilfe zu den Spec Ops Missionen von mw3 HS ist vorhanden und Motivation gibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey Leute,hat jemand von euch Lust die Überlebenstrophäen zu holen ? ich brauche nicht mehr alle. Aber ein paar sind`s dann doch schon... ^^ Unzwar bräuchte ich noch : Scharfe Kante, Waffenhändler, Gefahrenzone, Abwehrmaßnahmen, Lieber tot als arm, Überlebender und Unaufhaltsam. Natürlich kümmern wir uns auch um eure fehlenden Trophäen ! Wer Lust hat, schickt mir bitte eine PN über`s Forum oder eine Nachricht über das PSN. Okay ? syrius-das-Virus Hab`leider immer nur sporadisch Zeit. Jenachdem wie der Dienstplan aussieht. Aber theoretisch hätte ich ab 18 Uhr in der Woche Zeit und am WE ab ca. 13 Uhr. Headset ist vorhanden. Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce hast du schon die spec ops missionen ? ich könnte dir bei den Überlebens - Trophies helfen, wenn du mir bei den Spec Ops Missionen hilfst Quasi eine Hand wäscht die andere Habe auch ein Hs, weswegen es an Kommunikation nicht mangeln dürfte mfg teamDXtreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey,sorry... ich muss Dir leider absagen. Es hat sich schon jemand bei mir gemeldet. Dem gab ich schon das Versprechen, dass wir es zusammen machen. ( Im nichtschwulem Sinne !!! ^^ ) Sorry. Gruß vom Bruce Schade, ok suche noch immer wen für die spec ops missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.