undertakersmack Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hat mal jemand Lust Infiziert zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich suche wen der mit mir die Spezialeinheit und Überlebensmissionen macht,aber bitte nur Melden wenn ihr Ahnung habt(z.B. WaW oder MW2 Platin) Edit:hab wen nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 suche jemaden der am wochenende zeit für die letzten 4 überlebensmissionen und für fast alle spezialeinheitmissionen hat,biite nur melden wenn ihr ahnung habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche wen für Spec Ops (Hauptspiel und DLC), aber bitte melden wenn ihr auch Ahnung vom Spiel habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich suche noch wen für fast alle Missionen. Würde auch gern die DLCs machen, wenn ihr die nicht habt ist auch egal. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.