Dracula Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Yo, ich suche auch noch ein paar halbwegs fähige Zocker, denen Teamwork kein Fremdwort ist. Level 20 sollten diejenigen schon mindestens sein, die mich adden. Ich selbst habe heute erst angefangen und befinde mich aktuell auf Stufe 33 oder so. Geht also relativ flott das Ganze. Yo. wer bock hat kann mich adden, am Wochenende kann es dann losgehen. Die Überlebensmissionen (überall 15 Wellen überstehen ( 5 Missionen hab ich schon) ) würde ich ganz gerne zuerst in Angriff nehmen, später dann die anderen Sachen. Bis denne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Yo, ich suche auch noch ein paar halbwegs fähige Zocker, denen Teamwork kein Fremdwort ist. Level 20 sollten diejenigen schon mindestens sein, die mich adden. Ich selbst habe heute erst angefangen und befinde mich aktuell auf Stufe 33 oder so. Geht also relativ flott das Ganze. Yo. wer bock hat kann mich adden, am Wochenende kann es dann losgehen. Die Überlebensmissionen (überall 15 Wellen überstehen ( 5 Missionen hab ich schon) ) würde ich ganz gerne zuerst in Angriff nehmen, später dann die anderen Sachen. Bis denne. ^^ ..... Push ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Krasser Fuffi! 3/5 Leutz, die mich hier bisher "geaddet" haben und mit denen ich "zusammen" gezockt habe, waren voll die einzelgängerischen, selbstsüchtigen Vollnoobs. Punktegeil wie sie nunmal sind, rennen die Honks lieber im Kreuzfeuer herum und verreckem am laufenden Band, als das sie mir Deckung geben, meinen gutgemeinten Anweisungen folgen und kooperieren. Wenn das so weiter geht, spiele ich lieber mit "Fremden". Komischerweise taugen die mehr und sind weitaus kooperativer, als viele Trophyfuzzis, hehe. Wollte ich nur mal kurz los werden. ^^ Weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hey leute ich suche einen Spieler der mit mir einfach online zockt mit dem man sich mal unterhalten kann einfach adden danke freue mich schon auf die unterhaltung ( bin aber nicht der beste ) Wahrscheinlich weil du zuviel rumlaberst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.