EliteBlackDragon Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Community Ich suche Personen die Erfahrung haben und mir bei den letzten Spec-Ops Missionen helfen können. Mir fehlt nur noch Finanzdistrikt und FeuerMission. Versuche schon seit gestern morgen Finanzdistrikt auf Veteran zu beenden. Komme immer höchstens bis aufs Dach und dort sterbe ich. Bin am verzweifeln daran. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Bräuchte dann auch noch das mit den 50.000 Dollar auf dem Konto in Überleben. Helfe euch dann auch gerne. Wenn meine Freundesliste voll ist. Einfach mir eine PSN Nachricht senden. Sorry im voraus wenn es nicht mit jedem klappen sollte mit der Verbindung und so. Vielen Dank. Gruß Christian alias PSN ID: EliteBlackDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Die Spec-Ops Missionen habe ich fertig. Nach einem ganzen verzweifelten Tag, versuch die letzten 2 Missionen auf Veteran zu beenden. Mir fehlen nur noch 9 von 16 Überlebensmissionen mit Level 15 und das mit den 50k Dollar. Wäre über hilfe sehr dankbar. Finde leider Online nur hauptsächlich noobs die nur Resistance von Überleben spielen. Helfe euch auch. Bin kein Egoist. jeha Danke PSN ID: EliteBlackDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.