strat594 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi Leute, ich hätte gerade zeit um bei Spec-Ops und Überleben hilfe zu leisten. Wem noch ein paar Missionen fehlen soll mich einfach mit dem entsprechenden Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 EDIT:Hat sich erledigt. Vielen Dank an der Stelle an strat594 für die überragende Hilfe bei Feuermission Kein Ding:smile: gerne mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin grade bei mw3 on und brauche nur noch 3sterne wenn jemand lust und zeit hat jetzt einfach on kommen und adden die mission die ich noch brauche ist RAUES PFLASTEREDIT: Danke an strat594 habe jetzt Platin und sorry weil ich zum Teil so blöd war... Wiso blöd?? Hat ja geklappt:: Gern geschehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin 1-2mal kurz bevor die mission vorbei war abgehauen und wir haben dadurch verloren... Macht nix, hat trotzdem Spass gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wer hilfe braucht bei den Spec-Ops Missionen kann mich gerne Adden. Bin heute ab ca. 18:00Uhr für 2, 3 Stunden Online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.