KingLion1983 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Her Leute ... Ich suche einen fähigen Mann/Frau für denn Überlebens Modus ab Schwierigkeit stufe "Soldat" !! Einer wo es drauf hat und dem man nicht immer denn arsch retten muss !! Bin immer ca. ab 21 - 23 Uhr online Psn : Sven-Dirks83 (einfach melden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Suche immer noch einen fähigen Spieler für denn Überlebens Modus !!! Ab Schwierigkeiten Grad schwer ... Psn id : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo, ich suche nach Leuten, die mit mir die letzten paar Missionen machen, also Firewall, Feuermission, Server-Absurz und Aktienmarkt. Bei Überleben habe ich alle allein geschafft, und bin bereit anderen zu helfen. Wenn Interesse besteht, einfach mit Betreff adden.Freue mich auf die Spiele mit euch, auch Online wenn ihr Lust habt. Spiele vor allem TDM. DANKE DANKE DANKE, hab mit ihm gestern ein wenig gespielt und muss sagen, er hat es drauf, es ist gestern super gelaufen die Wellen bis 15 war teilweise kein Problem !! Heute noch die letzten 3 maps und die trohpys sind da !! SUPER SPIELER ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hey ich bräuchte jemand der mit mir die spezial Missionen rockt !! Zu 2 macht es einfach mehr Spaß, einer wo ein wenig Ahnung hat wie der Hase läuft ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.