Blueblooder85 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich suche noch einen Prtner für folgene SpecOps Missionen: Server Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission Natürlich auf veteran! Bitte melden wenn noch jemand diese Missionen spielen muss! Auf die anderen hab ich ehrlich gesagt nicht so große Lust mehr, aber wenn wir diese 4 gespielt haben würde ich auch bei anderen Missionen aushelfen. Wenn Interesse bitte adden PSN ID: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 >Suche einen gutenb Schützen der mit mir die Mission Raues Pflaster macht: Ich finde die einfach sehr hart bzw. sehr unfair gemacht! Also wär mir da helfen kann bitte addet mich. PSN ID.: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Angriffswellen auf verrückt durchspielt! Bitte melden! Bin heute abend ab ca. 23 Uhr online falls jemand Bock hat einfach adden. PSN IS: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat jemand Lust jetzt noch ein paar Überlebensrunden auf verrückt zu spielenb?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi suche jemanden der mit mir Überleben spielt um auf Level 50 zu leveln! Jemand Lust! von mir aus kann man spielen was man will! Addet mich einfach! PSN ID Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.