Heimschläfer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, suche Mitstreiter oder Helfer für die beiden Spec Ops-Missionen, für die man zwei Spieler braucht. HS wäre Voraussetzung. Gruß, keegan42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer hätte heute Bock ? Hab auf meinen anderen Acc schon Platin. Kenne mich also aus Hast Du HS? Dann könnte man heute im späten Nachmittag/frühen Abend ein paar Spiele machen. PSN-ID: keegan42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) ...auser Raues Pflaster (Smack Town), wo ich nur 1 Stern habe. Ich hab sie schon diverse male versucht (online und offline mit Freunden) aber bisher nie geschaft, weil der anfang ohne Deckung so verdammt schwer ist, ich bin nur wenige male bis zur Ladung gekommen und dann aber leider drauf gegangen. Die letzte Mission habe ich vor ca 3 Jahren auf schwer abgeschlossen, seit damals fehlt mir nur noch diese eine. Daher wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde, und zwar jemand der auch die geduld hat das mehrmals zu wiederholen bis es halt klappt. Gerade der Anfang ist zu zweit eher schwerer, da man weniger aushält und man in der Anfangssequenz nicht geheilt werden kann. Falls Du es noch nicht versucht hast: Spiele erstmal insbesondere den Anfang mehrmals auf Rekrut und Soldat bis Du draufhast, wann / wo / welche Gegner kommen - gerade letzteres, da die RPGler meist Vorrang haben. Nach der Landung dann - ganz viel Zeit lassen, Du brauchst dort nirgendwo zu rushen. Falls Du dazu noch Gesprächsbedarf hast, sollten wir uns auf einen anderen Thread verlagern. Bearbeitet 11. März 2015 von Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.