Theboss Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 hallo ich suche jemaden der mir bei den Spezialeinheit helfen kann, habe bist jetzt noch nichts gemacht. bin noch level 4. mochte gerne auch die trophy mit den messer und die 50/50 machen, vilt auch die tropy mit den heli holen. Zitieren
Theboss Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 hallo mw3 zockers. ich suche ein profi der sich 100% mit mw3 auskennt, und zwar brauche ich alle Spezialeinheit mission.(alle sterne) habe kaum online bei mw3 gezockt und brauche umbedingt hilfe bei jede online trophys die macht dort machen kann.... wenn einer intresse hat. kann er mich bei der ps3 anschreiben... PS nur die es 100% drauf haben :-) ps3:Tatjana-Corleone Betreff:mw3 Hs hab ich auch, falls nötwendig Zitieren
Theboss Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich suche ein Profi der mit mir die Spitzelmissionen durch geht und mit mit die 50.000 doller verdient . Id: tatjana-Corleone Bin Level 16 Zitieren
Theboss Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo ich suche ein voll Profi für diese trophy Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Einer der die Karten auswendig kennt. Man muss es ja leider Auf denn höchsten grad spielen.ich bin derzeit Level 41 Bei Interesse mich bei der ps3 Anschreiben/Freundschaftsanfrage ID: Tatjana-Corleone Betreff: MW3 Zitieren
Theboss Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo ich suche ein voll Profi für diese trophyÜberflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Einer der die Karten auswendig kennt. Man muss es ja leider Auf denn höchsten grad spielen.ich bin derzeit Level 41 Bei Interesse mich bei der ps3 Anschreiben/Freundschaftsanfrage ID: Tatjana-Corleone Betreff: MW3 Mir fehlt nur noch raues Pflaster Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.