Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche kompetente Hilfe für die Coopmissionen. Bin absofort online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hat gerade jemand Lust für die Survivaltrophys? (Brauche auch die 50k auf Dome) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn heute jemand Lust hat die 50k Trophy auf DOme zu machen, wäre ich echt glücklich! Bitte jemand, der nicht einfach nach 30k runter in die Gegnermassen rennt, sondern oben als Team die Stellung hält. Bringe Erfahrung mit, bin Lvl 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Suche einen erfahrenen Partner, der heute oder die Tage Lust und Zeit hat mit mir die letzten Meter zur Platin zu gehen. Habe den SP fertig sowie fast alle MP Trophys. Mir fehlen noch die ganzen Missionen auf Veteran. Headset ist natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ID=Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ok ich werde dich dann später mal adden nick Super, bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche erfahrenen Spieler für: 1. Aktienmarkt 2. Serverabsturz 3. Kleine Brüder --> Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So es bleibt Aktienmarkt. Bin online. Wäre toll wenn jemand die 15 Minuten aufbringen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.